Direkt zum Hauptbereich
Ich weiß, ich weiß, mein letzter Post ist schon sehr lange her. Ich hatte Ferien und war nicht so kreativ...
Gestern habe ich diesen Rucksack fertig bekommen. Er ist aus schlichtem Leinenstoff, mit schwarzen Trägern und einem robusten Reißverschluss.
Ich hatte ihn heute bei meiner Stadttour dabei und er ist super, da er so leicht ist und nichtmal beim Fahrradfahren rutscht. 
Ich werde jetzt wieder regelmäßig posten - bis zum nächsten Mal!!

I know, I know, my last post was a long time ago. I was on vacation and was not so creative ...
Yesterday I got this backpack ready. It is made of plain linen fabric, with black straps and a sturdy zipper.
I had it today at my city tour with me and it is great,  because it is so light and is not even slipping off when I'm riding my bicycle.
I'm going to post regularly again - until next time!



Kommentare

  1. ich liebe liebe liebe diesen Rucksack. Du hast so ein Talent!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank!! Schön, dass er dir gefällt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Ostertage wünsche ich euch allen! 🐰🐥 ich hoffe ihr hattet alle einen genauso schönen Tag und ich war sogar noch fleißig und habe etwas bestickt :) Morgen gibt es die Stickerei bei Facebook zu sehen - um 13 Uhr werde ich den Post unter www.facebook.com/lmhandmadefashion veröffentlichen 🎀👑 Genießt die Feiertage 
Heute, bei dem schönen Wetter draußen, habe ich es geschafft zwei schöne Fotos von meinem neuen Blazer zu machen. Er ist nicht dunkel schwarz, er scheint leicht gräulich zu sein. Das Futter ist weiß mit kleinen schwarzen Punkten. Durch die dicken Schulterpolster wirken die Schultern breiter und entspringen dem klassischen Exemplar. Als Verschluss habe ich keinen Knopf, sondern eine kleine silberne Schnalle gewählt, da sie als Kontrast auffällt - jedoch nicht von dem Blazer ablenkt.                   
Modenschau und andere Kleinigkeiten Die Vorbereitungen für die Modenschau laufen auf Hochtouren. Gestern war das zweite Casting in der Akademie JAK und gleichzeitig der Grillabend für die Ersties (4von denen haben wir gleich als Models rekrutiert), dadurch hatten wir eine super Stimmung in der Uni. Das Casting verlief ziemlich reibungslos: Die Models wurden wie gewöhnlich vermessen, mussten dann vor einer "Jury" aus zwei Leuten laufen und sind dann, wenn sie groß genug waren und auf High Heels laufen konnten für die Sedcards fotografiert worden.  Heute werden wir den vorläufigen Laufplan für die Shows schreiben, dazu kommen auch die Choreografin und der DJ damit alles aufeinander abgestimmt werden kann.  Aber natürlich habe ich trotzdem noch Unterricht. In Schnitttechnik muss ich einen Miniatur-Mantel-Schnitt bis zu den Sommerferien aufstellen und in Drapieren habe ich ein Kleid angefangen, welches aus Spitze, Chiffon und Wolle besteht - vielleicht darf es auf der Modensch...