Direkt zum Hauptbereich

Hier ist mein Portemonnaie zu sehen, das ich genäht habe, ohne das ich wusste wie es am Ende aussehen soll...
Die Außenseite ist aus dünnem Jeansstoff, drinnen ist überwiegend schwarzer Stoff, bis auf das Kleingeldfach, welches groß geblümt ist. Ich fand den Kontrast toll.





                                                                                    

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht mehr lang Es ist nun schon recht spät und das Wochenende war leider mal wieder viel zu schnell um. Freitag hatte ich das Top genäht und Samstag morgen habe ich im schönsten Stoffladen um Hamburg gearbeitet. Der Stoffladen BM  liegt im Herzen von Buxtehude und ist gut mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Danach waren mein Schatz und ich bei Freunden und anschließend auf dem Alstervergnügen. Ich liebe Hamburg und der Sonnenuntergang war einfach unglaublich <3  Bei Instagram habe ich euch auf dem laufenden gehalten (:    Heute habe ich an meiner Hausarbeit weitergeschrieben. Das Thema sind die Teddy Boys und ich habe meine Culotte, sowie eine Bluse zugeschnitten. Des Weiteren  habe ich noch ein wenig Marketing gelernt und war am Nachmittag noch eine halbe Stunde draußen. Bei dem fantastischen Wetter muss man ja die Sonne genießen - wer weiß wie lange die schönen Tage noch andauern werden? (: Auch habe ich noch etwas genä...
Heute, bei dem schönen Wetter draußen, habe ich es geschafft zwei schöne Fotos von meinem neuen Blazer zu machen. Er ist nicht dunkel schwarz, er scheint leicht gräulich zu sein. Das Futter ist weiß mit kleinen schwarzen Punkten. Durch die dicken Schulterpolster wirken die Schultern breiter und entspringen dem klassischen Exemplar. Als Verschluss habe ich keinen Knopf, sondern eine kleine silberne Schnalle gewählt, da sie als Kontrast auffällt - jedoch nicht von dem Blazer ablenkt.                   
Das ist mein neues Lieblingsteil! Eine große Umhängetasche in die einfach alles reinpasst. Ich hab auch eine kleine Innentasche eingenäht, damit man wenigstens etwas wiederfindet... Auch einen Karabinahaken habe ich für den Schlüssel eingenäht. Sie ist mein ständiger Begleiter geworden!