Direkt zum Hauptbereich
Diese Patchworkdecke habe ich mit meiner Mutter gemeinsam genäht.
Sie besteht nur aus Quadraten, doch auf manchen sind Bordüren.
 Auf den Bildern sieht man wie die Decke gelegt wird,
wie sie am Ende aussehen soll und
wie sie aussieht.
Der Stoff mit den kleinen Blümchen ist die Rückseite.
Ich finde die Decke toll und du?

From now on I will write in English because I have a lot of calls from other countries- enjoy it.
This patchwork quilt I made with my mother.
It consists only of squares, but on some are borders.
On the pictures you can see how the ceiling is set, 
how they should look at the end and 
how it looks like.

The fabric with the little flowes is the back of the quilt.
 I love this quilt do you love it too? 






Kommentare

  1. Hübsche Kombination der Stoffe. Die wärmt bestimmt wenn der Winter bald kommt ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht mehr lang Es ist nun schon recht spät und das Wochenende war leider mal wieder viel zu schnell um. Freitag hatte ich das Top genäht und Samstag morgen habe ich im schönsten Stoffladen um Hamburg gearbeitet. Der Stoffladen BM  liegt im Herzen von Buxtehude und ist gut mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Danach waren mein Schatz und ich bei Freunden und anschließend auf dem Alstervergnügen. Ich liebe Hamburg und der Sonnenuntergang war einfach unglaublich <3  Bei Instagram habe ich euch auf dem laufenden gehalten (:    Heute habe ich an meiner Hausarbeit weitergeschrieben. Das Thema sind die Teddy Boys und ich habe meine Culotte, sowie eine Bluse zugeschnitten. Des Weiteren  habe ich noch ein wenig Marketing gelernt und war am Nachmittag noch eine halbe Stunde draußen. Bei dem fantastischen Wetter muss man ja die Sonne genießen - wer weiß wie lange die schönen Tage noch andauern werden? (: Auch habe ich noch etwas genä...
Heute, bei dem schönen Wetter draußen, habe ich es geschafft zwei schöne Fotos von meinem neuen Blazer zu machen. Er ist nicht dunkel schwarz, er scheint leicht gräulich zu sein. Das Futter ist weiß mit kleinen schwarzen Punkten. Durch die dicken Schulterpolster wirken die Schultern breiter und entspringen dem klassischen Exemplar. Als Verschluss habe ich keinen Knopf, sondern eine kleine silberne Schnalle gewählt, da sie als Kontrast auffällt - jedoch nicht von dem Blazer ablenkt.                   
Dieses Top ist eine neue Innovation von mir. Ich habe einen rosafarbigen Jerseystoff genommen, und eine schwarze Spitze darüber genäht. Auch die Träger sind aus einer mittelbreiten, schwarzen Spitze.  Und ja, ich muss zu geben, dass ich Spitze sehr gerne mag, vor allem schwarze <3 Ich freue mich sehr über jede Bewertung, die ich von dir bekomme. Danke!!