Direkt zum Hauptbereich
Der Countdown läuft!

Morgen ist es soweit - der wichtigste Tag vor der Show steht an! Dort treffen die designer und Models das erste mal aufeinander und die Outfits werden anprobiert. Es wird morgen sicher noch einige Änderungen der Outfits geben, da die Säume eigentlich immer irgendwo zu lang oder zu kurz sind. Außerdem werden die Models morgen ihre Choreografien kennenlernen und die müssen natürlich geübt werden. Es wird für alle Helfer der Show der schwierigste, und anstrengendste Tag, da wir morgens um 9:00 Uhr beginnen und wir erst gegen 23:00 Uhr fertig sein werden. Und Samstag ist es dann endlich soweit - Die Shows nach den Proben und dem Styling, dem Fleiß und der Arbeit. Nach den Shows ist man glücklich, dass es geschafft ist und das -hoffentlich- alles gut gegangen ist (: 
Ich freue mich auf ein tolles, begeistertes Publikum!!


Ansonsten habe ich die Kinderjacke, passend zu den Pumphosen mit den Ankern fertig gemacht.  

Und noch viele andere tolle Sachen habe ich auf meiner Facebookseite gepostet schaut doch mal vorbei: www.fb.de/lmhandmadefashion

Auch in der Uni läuft sonst alles soweit ganz gut. In Schnitttechnik machen wir gerade verschiedene Ärmelschlitze und sonst sitze ich zur Zeit viel an dem Kleid für die Modenschau und hoffe, dass es mitlaufen darf! Das Foto kommt morgen Abend bei Facebook 
Ich freu mich auf euren Besuch <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da ich hier weder vom IPad noch vom Handy aus bloggen kann habe ich mir überlegt  auf Facebook aktiv zu werden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Seite besucht und mit like markiert :) Der Link ist:  https://www.facebook.com/pages/LM-Handmadefashion/613468555360388 I can not post here from my iPad or mobile so I will post in facebook because it is easier for me. I would be happy if you have a look at my new page and maybe you like it :) Link:  https://www.facebook.com/pages/LM-Handmadefashion/613468555360388
Es ist schon wieder sehr lange her, dass ich was gepostet habe, aber natürlich bin ich meiner Leidenschaft treu geblieben und mache noch immer überwiegend Kinder- und Babykleidung. Hier sind ein paar der letzten Sachen und im Stoffladen BM in Buxtehude gibt es sie wie immer zum anschauen bis sie verkauft sind :)  Die Kleider sind in Größe 80/86 Der Overall ist in Größe 68/74
Stricken in Bonbonfarben  Der Laufplan für die Modenschau ist vorgefertigt, die Musik für die verschiedenen Läufe ist ausgesucht und morgen werden die Designer aussuchen, welche Models sie gerne hätten. Außerdem startet ab heute der Vorverkauf für die Shows im Büro der Akademie JAK! So viel erstmal zur Modenschau. Aber wie gesagt muss auch die Uni weiter gehen und wir haben e hat gute Projekte für dieses Semester. Im Fach Stricken sollten wir uns ein Farb- und Präsentationsthema aussuchen - ich habe mich für Bonbons entschieden.  Und passt es farblich? Ich finde schon- also ein bisschen :) In CAD müssen wir eine Kollektion am PC für eine Zielgruppe unserer Wahl erstellen. Natürlich habe ich mich für Kleinkinder (ca. 1-2 Jahre) entschieden! Die Figurine, auf welche die Kleidung gezeichnet werden soll ist schon fast fertig. Die Haare wollte ich etwas struwwelig haben, damit es süßer aussieht, genau wie die großen Augen. 👶🏼 das Foto davon folgt demnächst! Auch in Fertigung - Them